06.01.2017

Und wie tickst du so?





Uhren. Ein Schmuckstück, das seit langem zu mir gehört. Dennoch bin ich bei Uhren mehr wie wählerisch. Ich war wirklich sehr, sehr skeptisch bei Uhren mit großen Ziffernblättern. Bis vor kurzem trug ich nur Erbstücke meiner Großmutter...
Doch trägt man überhaupt noch große Ziffernblätter oder ist das schon wieder out? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht und mir ist es auch egal...

Die Uhr von Rosefield war ein Geschenk an mich selbst. Ich musste mich einfach mal selbst beschenken und belohnen, denn das muss auch mal sein!

Durch Zufall kam ich auf die Seite Brandfield. Brandfield ist ein niederländisches Unternehmen, welches wirklich mein Herz geklaut hat. Ich war wirklich überrascht über die Vielfalt an Schmuck, Uhren und auch Taschen.

Natürlich habe ich mich die Uhr dort verliebt und sie mir dann doch gekauft. Ich war wirklich anfangs sehr überfordert mit dem riesigen Angebot an Uhren. Ich hatte mich schnell für eine Uhr von Rosefield entschieden, doch für welche wollte ich mich schlussendlich entscheiden? Jahreszeiten entsprechend habe ich schlussendlich die mit dem grünen Lederband genommen. Doch ich

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!