03.10.2016

MAC Studio Fix Powder



MAC Studio Fix Powder
Pinsel: Luxie

Lange, wirklich lange war ich auf der Suche nach DEM perfekten Puder. Ich hab wirklich ganz viel ausprobiert. Doch leider war ich nie glücklich. Die einen waren zu maskenhaft, die anderen zu pudrig. Wiederum gab es welche, die nur gefühlt 5 Minuten gehalten haben und dann welche, die total fleckig waren. Ich hatte wirklich schon befürchtet, dass meine Suche nach dem perfekten Puder wirklich nie enden wird und es nicht den passenden für mich gibt...

Doch wie es mein Schicksal wollte, hat MAC mich gerettet. Vom Studio Fix Powder hatte ich viel Gutes gehört und gelesen, doch der Preis hatte mich bislang abgeschreckt. 
Trotzdem musste ich es im Breuninger ausprobieren. Und dank der freundlichen Beratung am Counter wanderte es ganz schnell über die Theke, in meine Tasche.

Ich muss sagen, dass Puder ist wirklich ein Traum! Es deckt unfassbar gut. Make-Up wird fast nicht mehr benötigt. Die Haltbarkeit ist ein absoluter Traum! Es ist einfach all das, was mir bei den anderen gefehlt hat. Natürlich, der Preis ist stolz, aber ich nutze es täglich und es sieht immer noch fast unbenutzt aus. 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!