24.10.2016

Damals, als es noch Sommer war


Trousers: H&M (similar one here)
Shoes: Buffalo (here)
Bag: Longchamp (I want this one)

Ja, ich vermisse den Sommer. Den Sommer hier am See. Abende einfach nur draußen zu sitzen, zu reden. Eine Abkühlung im See zu nehmen, an der Uferpromenade entlang zu schlendern, ein Eis zu genießen. Sommerkleider zu tragen. Cabrio zu fahren. Oder einfach nur in der Sonne liegen und versuchen, braun zu werden.

Da ich einfach ein Kind des Sommers bin, wollte ich das obige Outfit nicht einfach auf der Festplatte verstauben lassen... 
Die Bluse gibt es immer noch bei H&M zu kaufen. Ich liebe die Spitze und auch den hochgeschlossenen Kragen!

Dunkle Hosen sind einfach ein Muss bei mir im Kleiderschrank. Gute Ballerinas ebenso. 
Ein Fan der Longchamp bin ich immer noch, doch langsam brauche ich eine neue Alltagstasche. Doch bisher habe ich keine passende gefunden. Habt ihr hier irgendwelche Empfehlungen?

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!