20.07.2016

Ted Baker FAIYTE






Schuhe. Eine große Liebe, die bei mir wohl nie enden wird und wovon ich wohl nie genug haben werde. Und Schleifen. schon als kleines Kind war ich von allem total begeistert was Schleifen hatte. Hatte es zudem Schleifen und es waren Schuhe, dann war das dasmals schon meins. Bis heute hat sich nichts daran geändert.

Als ich die Schuhe online und wohl bemerkt im Sale gesehen habe, musste ich sie einfach haben. Ganz laut schrien sie "Mama".
Da ich gerade eh mal wieder im Gossip Girl Fieber bin und ich eh ein absoluter Blair und Chuck Fan bin, hab ich mich unfassbar in die Schuhe verliebt. Noch mehr, als ich wohl zuvor war.

Schwarze Ballerinas habe ich eh gesucht und nun wurde ich endlich fündig!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!