03.07.2016

CATRICE - Sound of Silence - LE Review

 Gel Eye Pencil

 Pen Stroke Eyeshadow: Mudation, Pure Silence


Calm Down 'n' Mauve on, Touched by peace, Muditation

Vor einigen Tagen habe ich ein Päckchen von CATRICE erhalten. Drin war die Sound of Silence - LE. Diese ist inspiriert von Dünen und Nomaden-Looks, welche an die Wüste erinnern. Mit Naturtönen stehen die Farben im Kontrast zu Mauve und Flieder, welche mit goldenen Highlights veredelt wurden.

Ich muss sagen, diese LE gefällt mir unglaublich gut. Die Lacke sind einfach wie gemacht für den Sommer, matte und dezente Lidschatten bzw. hier -stifte sind eh einfach immer gut. Sei es in die Uni oder zur Arbeit und ein leicht schimmernder Lippenstift wie oben perfekt. Der goldene Kajal ist nun nicht so meins, doch er hat eine unfassbar gute Haltbarkeit und bei einem dunklen Teint kann ich mir ihn sehr gut vorstellen.

Die Haltbarkeit der Produkte ist klasse. Die Lacke halten, nach zwei maligem Lackieren wirklich lange. Die Stifte sind mit einer Base perfekt und twirklich zu empfehlen. Allerdings habe ich den Applikator nur ein Mal genutzt, da er wirklich überflüssig ist.
Weder zum Kajal noch zum Lippenstift kann ich viel sagen, da beide nicht meine Farben sind...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!