20.06.2016

Milas - Dubai Mall






Viel zu lange ist meine letzte Reise nach Dubai her. Ok, genau genommen 3 Monate, aber ich bin schon wieder am Planen, wo es das nächste Mal hingeht...

Das Milas Restaurant in der Dubai Mall ist wirklich zu empfehlen! Traditionell emiratische Gerichte mussten wir einfach noch während unseres Besuches essen. Ich liebe es einfach, neues Essen auszuprobieren und das ist im Urlaub wirklich ein absolutes muss. Wir hatten den Tipp aus dem Lonely Planet Reiseführer und ich kann euch wirklich wärmstens einen Besuch in diesem Restaurant empfehlen!
Die Vorspeise habe ich bzw. konnte eher gesagt ich nicht abfotografieren, da ich die viel zu schnell
aufgegessen hatte.

Die Bilder sprechen für sich. Die Namen der Gerichte weiß ich leider auch nicht mehr, aber ich kann euch versichern, dass es noch viel leckerer war als es aussieht.

Ich werde dieses Restaurant definitiv wieder besuchen, sobald ich wieder in Dubai bin, was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern wird!


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!