08.06.2016

Chanel Nr. 462 - Romy





Meine absolute Liebe zu Lippenstiften, besonders zu Chanel, habe ich hier schon mehr wie einmal bekundet. Ich kann einfach nicht ohne. Die Sammlung wächst und wächst und trotz mehrmaligen Verboten kann ich einfach nicht nein sagen und manchmal muss man sich einfach etwas gönnen. Nach einer sehr stressigen Uni-Woche und geglückten Referaten musste ich mich einfach mit dem obigen Lippenstift von Chanel- Nr. 462 Romy, belohnen.

Der Plan, diese Farbe zu kaufen, war ein anderer, doch ich muss sagen, irgendwie hat mich der pinke Lippenstift dann doch mehr an Sommer erinnert, als ein dunkler Braunton ;) Somit wurde mein ursprünglicher Kaufwunsch ganz schnell geändert und es zog der wunderschöne, pinke Lippenstift namens Romy bei mir ein. Ganz so knallig wie auf den Bildern ist er dennoch nicht. Ersich in meiner Sammlung unfassbar wohl und der letzte Chanel Lippenstift wird es sicherlich nicht sein...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!