01.05.2016

Pink in May 2016






Blouse: Vila (here)
Blazer: H&M (here)
Trousers: H&M (here)
Shoes: Buffalo (I want them)
Bag: Primark (I want this one)
Sunglasses: Armani (here)
Nails; Chanel Blue Boy

Und nun haben wir Mai. 2016 ist schon wieder fast zur Hälfte vorbei... Einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Leider ist das Wetter hier nicht mehr so schön wie auf den Bildern. Schnee, Regel und Hagel sind hier im Süden Deutschlands angesagt...

Ich bin froh, dass es hoffentlich nun wieder wärmer werden wird. Leichte Blusen und Schuhe sind nun angesagt. Abende draußen verbringen, Cabrio zu fahren und und und...

Die Bluse habe ich im letzten Jahr gekauft. Sie ist einfach luftig und leicht und mit einem Blazer ist sie auch perfekt für die Frühlingszeit.

Die Hose ist wirklich schon alt und seit langem ein treuer Begleiter meiner Frühlingsoutfits. Sie hellt einem sofort den Alltag auf und ist immer wieder ein Hingucker.

Die Schuhe von Buffalo sind leider ein totaler Reinfall, nur ich habe bisher keinen gut passenden und schlichten Ersatz gefunden. Sie färben schrecklich ab und trotz dessen, dass sie Echtleder sind, sehen sie nach gut einem Jahr aus, als würde ich sie seit Jahren tragen... Also definitiv keine Kaufempfehlung!
Ich hoffe, dass ich bald Ersatz für diese finde...

Kommentare:

  1. Ich mag die Bluse total gerne :)
    Toller Post :)
    LG www.Lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Fotos und ein sehr schönes Outfit! :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit mit der Hose. Bei den Schuhen drück ich dir die Daumen, dass du schnell Ersatz findest.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ganz fabelhaft geworden. Ich mag diesen Sonnenuntergang Look total - obwohl ich so einen simplen Country Side Look bei der Location auch super cool gefunden hätte. So mit Strohballen, Strohhut und weißem flatter Kleid.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    PS: Ich finde es sowieso super, dass DU dich traust OODT'S zu machen. Ich würde mich sowas absolut nicht trauen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hole im Frühling auch immer plötzlich meine farbigen Hosen raus. Sobald es warm ist, brauche ich das irgendwie :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ena!

    Richtig tolles Outfit. Mir gefällt die Hose sehr gut und ich mag die Farbe :) Schade, dass die Schuhe von Buffalo ein Reinfall sind. Normalerweise sind die Schuhe dort immer toll. Zumindest habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ein sehr gelungenes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Die Hose macht ja wirklich Lust auf Sommer und auch die Bluse finde ich gut. Schade, dass die Schuhe nichts sind, sie sehen ja eigentlich ganz gut aus.
    Bisous Bisous Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!