Direkt zum Hauptbereich

New In: Cosmetics by Sephora


Sephora Collection - Cream Lip Stain - Color 03 Strawberry Kissed 

Sephora Collection - Cream Lip Stain - Color 09 Watermelon Slice

Sephora Collection - Color Lip Last - Color 12 Royal Raspberry

Artdeco Talbot Runhof Collection - Nr. 33600

Sephora, es ist einfach zu schade, dass es diesen Laden nicht in Deutschland gibt! Deswegen musste ich auch im Urlaub ordentlich zuschlagen und meine liebsten Einkäufe seht ihr oben. Es wäre wirklich zu schön, wenn endlich einer in Deutschland bzw. in meiner direkten Nähe eröffnen würde...

Lippenstifte sind einfach meins und bei Rottönen kann ich einfach nicht nein sagen. Rote Lippen gehören einfach zu mir.
Pink, rot und neuerdings auch orange gehören zu meinen aktuellen und neusten Favoriten. Die Haltbarkeit der Produkte hat mich wirklich bei dem Preis absolut überzeugt. Essen und trinken macht absolut nichts aus und mit dem hautfarbenen Lipliner von Artdeco, solch einen habe ich lange gesucht, hält alles wirklich perfekt.
Zudem sind die Lippenstifte bzw. -glosse matt und so angenehm zu tragen.

Kommentare

  1. Da hast du Recht, Sephora ist der Wahnsinn!
    Wir wohnen an der Grenze zu Luxemburg und da gibts ein Sephora, mache öfter mal Abstecher da hin :)
    Die Lipcreams sind ja suuuuper schön, da schlägt mein Lippenstiftjunkie-Herz höher :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte Sephora würde es in meiner Nähe geben, komme nur einmal im Jahr hin. Die Lip-Stains schauen so schön aus :)♥

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  3. Great colors! I love the bright ones for summer :) xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke gar nicht #schandeübermich :-D hahaha... Die Farben schauen super aus <3

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sowas von Recht! Ich wünschte, wir hätten hier auch einen Sephora. Aber wahrscheinlich wäre dass eine zu große Konkurrenz für die Douglas Filialen? Wer weiß ... ich selbst habe bis jetzt allerdings noch nie Produkte der Eigenmarke mitgenommen. Die Lipcreams werde ich mir beim nächsten mal definitiv mal ansehen! Danke für deine Inspiration.

    Bisous aus Hamburg, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Ich hatte mal einen Nagellack von Sephora. Da war mir gar nicht bewusst, dass es die Marke bei uns gar nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Ena!

    Ohja, ich finde es auch total schade, dass es Sephora nicht in Deutschland - so ein toller Laden! Die Auswahl deiner Lippenstifte finde ich super und ich kann von Rottönen auch nie genug bekommen, damit liegt man einfach immer richtig :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Die Lipcreams von Sephora sind echt der Hammer <3
    Wie Colli wohne ich auch sehr nah an den Grenzen zu Luxemburg und Frankreich, da ist der ein oder andere Sephora Besuch schon drin :)


    Ich finde deinen Blog echt schön! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitg folgen, um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe rote Lippen, die gehen einfach immer & sehen immer wunderschön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Stilwild 2016 - Frühjahrsedition

Formart
Schneewittchens sieben Sterne
Paperflap

ziemsdesign
running mhhh
Vergangenes Wochenende war ich mit einer guten Freundin auf der Stilwild in Tübingen unterwegs.

"Die Stilwild bietet vielen kleinen Labels, Jungdesignern, Herstellern und Händlern, die im Zeitalter des Internets oft selbst kein eigenes Ladengeschäft besitzen, eine Plattform sich und Ihre Produkte direkt vor Ort im „real life“ zu präsentieren.
Was im World Wide Web aufgrund des großen Angebotes oft verborgen bleibt können die Besucher auf der Stilwild entdecken, sich ausführlich über Produkte beraten lassen, sich über die Firmenphilosophien informieren und ganz ohne Mausklick und virtuellen Warenkorb stöbern und shoppen!"via: Silwild
Genau nach meinem Motto war bereits die Beschreibung der Messe. Ich bin ganz oft einfach beim Onlineshopping überfordert und weiß absolut nicht, was ich jetzt bestellen soll und auf das Rücksenden habe ich auch meist keine Lust... Ja, da bin ich echt altmodisch...


Das Angebot der …