26.02.2016

New in: Timberland Bootsschuhe





Shoes: Timberland (here)


Ihr erinnert euch vielleicht an meinen Wishlist Post zu Weihachten (hier) ... Und da man Träume auch mal wahr machen muss, hab ich mir die obigen Timberlands nun geleistet und ich muss sagen, diese Schuhe sind so unfassbar bequem!
Ja, sie sind keine Highheels, aber perfekt für die Uni, sehen trotzdem chic aus und sind eben zeitlos.

"Die ulimativen Spießerschuhe" wurde mir gesagt, doch ein kleinerSpießer bin ich gerne ;)

Kommentare:

  1. Haha - ich habe auch Timberlands und mag sie voll gerne! Sind wir wohl beide Spießer :P

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Yuhu, da hast du dir ein schönes Paar gegönnt, du wirst es nicht bereuen! Habe meine selbst schon sehr lange und trage sie immer noch und sie sehen toll aus <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!