23.01.2016

The Merchant of Venice - Mandarin Carnival







Düfte sind für mich wie das Tor in eine neue Welt und erinnern mich an viele Dinge...
So bin ich auch an meine neuste Errungenschaft gelangt. Ich wollte eigentlich gar nicht einen Duft von "The Merchant of Venice" kaufen, doch ich war hin und weg als ich die Geschichte dazu hörte und auch den dann später gekauften Duft gerochen habe.
Der Geruch von Zitrus, Mandarinen und Tamarinde erinnert einfach sofort an Urlaub, an exotische Länder und an das neue.

"Sicily has the power to enchant you with its colours: its deep blue sea and sky, fields of green, and rainbows of rich and aromatic flowers. It is like being present at a costumed-ball. Mandarin Carnival embodies these colours with its bursts of the citrus freshness of the finest native mandarins and also, through the sweetness of tamarind, it brings to mind the aura and mystique of exotic Malaysia."via The Merchant of Venice

Bis vor dem Kauf des Parfums wusste ich gar nicht, dass Venedig zu uns das Parfum schon im 10. Jahrhundert auf Grund der Handelsrouten gebracht hat. Dies kann man auch wunderschön im Karton des Duftes bewundern...


Kommentare:

  1. Das Parfum sieht wirklich toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wahnsinnig toll an <3
    Wo kann man das Parfum denn kaufen? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist ja der Wahnsinn! Alleine deshalb würde ich gerne an dem Duft riechen. Wer auch immer die Verpackung entworfen hat, sie erreicht definitiv ihr Ziel - man wird neugierig und will unbedingt daran schnuppern!
    liebste Grüße, Mandy -finding Flow-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Fläschchen <3
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ena!

    Dankeschön für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut:)
    Wow, das Parfum sieht sehr interessant aus! Habe ich vorher noch nie gesehen und vielleicht kaufe ich mir das auch:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!