29.12.2015

After Christmas




Dress: Lola by little West 8 (I also like this one)
Strumpfhose: Falke (here)
Mantel: Zara (Similar one here)
Schuhe: No Name (Similar one here)
Ohrringe: Gift (Similar one here)

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage genau so gut genießen können wie ich. Einfach mal ausgiebig die Tage mit der Familie verbringen, gut essen und abschalten. Weihnachten war wirklich total nach meinem Geschmack.
Zwar hatten/haben wir keinen Schnee, aber es ging auch gut ohne :)

Es war zeitweise im Kaschmirkleid etwas warm, doch es ist so unfassbar bequem, da hab ich das gerne in Kauf genommen. Dazu konnte ich endlich meine geliebte Strumpfhose von Falke tragen. Man zahlt zwar für die Marke ihren Preis, aber der ist es auch wert... Was meine Strumpfhosen alles mitmachen müssen und trotzdem halten...

Die Ohrringe hab ich vor kurzem wieder entdeckt... Eigentlich trage ich nur Stecker, doch manchmal habe ich auch Lust auf was anderes und ich finde, die Farbe des Kleides passt perfekt zu den Ohrringen :)

Ich wünsche euch hiermit schon einen guten Rutsch in 2016, denn für mich geht es morgen in den Kurzurlaub!

Kommentare:

  1. Great coat! :)

    I'm following and I invite you to me! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Die Ohrringe sind wirklich zauberhaft!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!