26.11.2015

Turtleneck in grey








Pullover: Mango (Similar one here)
Jeans: Hollister (Similar one here)
Shoes: Zara (Similar one here
Bag: Michael Kors  (Similar one here)
Earrings: Six

Der goldene Herbst ist vorbei und der erste Schnee ist hier schon gefallen... Trotz dessen will ich euch diese Bilder nicht vorenthalten!

Ich bin total im Rollifieber uns verliebe mich jedes Mal neu in diesen. Gefunden habe ich ihn bei Mango und er ist einfach so kuschlig warm!
Die Hose von Hollister gibt allerdings nicht so warm, doch da muss ich durch...
Die Schuhe von Zara sind neu und trotz der Höhe, sind sie wirklich bequem und fühlen sich total wohl bei mir ;)

Kommentare:

  1. Der Pullover ist wirklich total schön! Und ich finde es immer sehr bemerkenswert, wenn Menschen, wie du, auf so hohen Schuhen laufen können - ich sterbe schon nach einer Stunde :D
    Und danke auch für dein liebes Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut es zu lesen! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner pullover, du bist sehr sehr hübsch und hast sehr schöne haare ♥

    super blog♥

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der pulli schaut fantastisch aus und dein outfit gefällt mir wahnsinnig gut!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Oufit!! Die Schuhe und die Tasche sind ein Traum :) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Pullover sieht richtig kuschelig und gemütlich aus, perfekt für die jetzige Jahreszeit :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super super super schöner Pullover! Ich stehe ja total auf Rollkragenpullover und kann davon gar nicht genug haben. Ich finde die einfach so wahnsinnig gemütlich :) Vor allem in Kombination mit Jeans geht das einfach zu jeden Anlass. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look, er steht dir wirklich sehr gut!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit finde ich toll, es steht dir sehr gut! Besondere Hingucker sind die tolle Tasche mit dem besonderen Leder und Pullover, der mich durch sein Strickmuster sofort überzeugt hat!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover hat ein ganz tolles Muster! Total schön!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pulli schaut richtig hübsch aus! Ich trage solche Pullis im Herbst und Winter sehr gerne, da sie schön warm sind:-) Die Tasche ist einfach der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!