19.11.2015

Michalski Berlin Parfum




Vorgestern erreichte mich ein Päckchen von Rossmann mit einem tollen Inhalt. Ich hatte das Glück, eins der Parfums von Michalski Berlin zu erhalten. Irgendwie hat das Auspacken bei mir die Vorfreude auf Weihnachten ausgelöst :)

Das Parfum riecht wirklich lecker und ist auch, trotz dessen, dass ich es nicht zuvor getestet habe, wirklich mein Geschmack. Feminin-blumig, auch  fruchtig und dennoch nicht zu süß.
Da ich immer Sommer- und Winterparfums besitze, bin ich nun echt froh, dass dieses hier perfekt in meine "Wintersammlung" passt und ab sofort getragen werden kann (auch wenn irgendwie noch kein Winter in Sicht ist).

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an, ich glaube das Parfum packe ich gleich mal auf meinen Wunschzettel :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon soo viel gutes von dem Parfüm gehört! Muss ich mir auch mal anschnüffeln gehen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, den will ich mal ausprobieren! <3 Ich liebe Michalsky!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm riecht super gut :*
    Einen tolles Blog hast du.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Von den Michalski Düften habe ich nur gutes gehört! Das Flakon sieht sehr hübsch aus. :) Bin gespannt ob dir eines meiner vorgestellten Düfte zusagt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft hört sich interessant an!

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. I didn't know this perfume but it sounds so so nice! I love discovering new ones, so thanks for sharing :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!