08.11.2015

Black in November




Bluse: Mango (here)
Hose: H&M (Similar one here)
Schuhe: No Name (I'm in love with them)
Tasche: Tally Weijl old (similar one here)
Ohrringe: New Look (here)

Kaum ist der November da und promt hat es wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich... Unfassbar, aber Gott sei Dank wahr!

Nach langem habe ich mal wieder die Gelegenheit gehabt, meine geliebte schwarz-weiße Hose von H&M zu tragen. Ich hatte sie mir bereits im Sommer gekauft, doch zum Tragen kam ich fast nie...
Die Tasche von Tally Weijl ist wirklich uralt... Ich habe die mir vor Jahren gekauft und langsam aber sicher ist sie auf Grund ihres Alters fast nicht mehr trage fähig... Ich brauche dringend eine neue!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, die Hose ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Look. Ich mag Sachen mit Punkten immer gerne :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Look! SO schön klassisch mit dem Gewissen etwas, gefällt mir super gut.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir richtig gut! Ich persönlich finde aber, dass deine Outfits viel besser zur Geltung kommen würden, wenn du einen ruhigeren, farblich besser passenderen Hintergrund wählen würdest :-) Nur als kleiner Tipp!

    Liebe Grüße,
    Laura von http://thegoldensideoflife.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarz/weiße Outfits & die Hose gefällt mir besonders gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!