18.10.2015

Time for a new jacket





Jacket: Red Bridge via DefShop
Blouse: H&M (similar one here)
Trousers: Tally Weijl
Shoes: No Name (I also like them)

Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!

Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir klasse und auf jeden Fall ein Must-have für den Herbst ! <3
    LG Lena von,

    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lederjacken sind einfach DAS Musthave im Herbst. Deine sieht wirklich toll aus, sie steht dir perfekt! Die Kombination mit dem Hemd finde ich richtig schön. Mit diesen Schuhen und der Lederjacke kannst du auch super Looks zum Ausgehen kombinieren! Daumen hoch :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog! Paris ist wirklich eine Traumstadt und ich würde noch 10000x dort hinreisen! :)

    Wunderschönes Outfit - besonders die Jacke gefällt mir sehr!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke! Gefällt mir total gut.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen! :)
    Lass dir mal liebe Grüße da, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!