Direkt zum Hauptbereich

Rossmann SFM-Box September 2015



Vor einigen Wochen kam bei mir überraschender Weise ein Päckchen mit tollem Inhalt an. Viele von euch kennen sicherlich die SFM-Box von Rossmann und ich durfte die September Box testen. Ich gebe es zu, der Post kommt etwas spät, denn wir haben ja bereits Oktober... Wie die Zeit vergeht...



Alterra Glanz & Color Spülung:
Zwar hab ich kein gefärbtes Haar mehr, aber dennoch kann meine Mähne definitiv mehr Glanz und vor allem Glättung gebrauchen.

Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege:
Die Maske wird unter der Dusche verwendet und dann wieder abgespült. Ich hab es jetzt schon einige Male verwendet und muss echt sagen, das ist eine geniale Erfindung.

Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Himbeere:
Flüssigseife war und bleibt auch nie meins... Ich schwöre immer noch auf die gute alte Kernseife;)
Für das Gäste-WC ist die Seife allerdings perfekt und riechen tut sie auch unglaublich lecker.

Wellness & Beauty Körperpeeling:
Ich bin eh ein totaler Fan von Peelings und kann nie davon genug haben. Eins mit grünem Tee hatte ich bisher noch nicht und auch das Produkt ist wirklich klasse.


Rival de Loop Liquid Eyeliner:
Früher hatte ich so einen Eyeliner mit Filzstift vorne schon mal und ich mag das Auftragen total gerne und die Haltbarkeit ist wirklicht toll.


Max Factor VELVET VOLUME FALSE EFFECT MASCARA:
Ich hatte noch nie eine Mascara von Max Factor und muss sagen, sie hat mich wirklich positiv überrascht. Sie gibt wirklich den versprochenen Volumen Effekt und ist wirklich klasse. Definitiv ebenfalls ein Kauf wert.


Gilette Proglide Silvertouch:
Zwar ist dieses Produkt leider nichts für mich, aber mein Bruder hat sich darüber umso mehr gefreut. Mehr kann ich zu diesem Produkt leider nicht sagen...

for your Beauty Massagehandschuh:
Der Handschuh kam wirklich wie gerufen! Mein alter Massagehandschuh hat seinen Dienst getan und nun konnte bereits dieser getestet werden und ist wirklich ein Kauf wert. Vor allem die Massageseite  hat es mir angetan...

Fazit:
Die Box ist wirklich gelungen, auch wenn ich das Motto Herbst nicht ganz raus gefunden habe :) Dennoch war wirklich kein Produkt dabei, dass ich nicht verwenden oder weitergeben konnte.
Ein Highlight ist die SFM-Box jedes Mal!

Kommentare

  1. Das sind wirklich alles Produkte, die auch kaufen würde. Da zahlt sich die Box super aus! Sind das alles auch keine Probegrößen, oder?

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  2. Die Spülung von Alterra benutze ich auch des öfteren und bin wirklich mehr als zufrieden! Wirklich schöne Produkte. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nach einer schönen Box aus! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  4. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine klasse Box mit prima Inhalt! sehr cool!


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ena,

    ich überlege schon so lange so eine Box zu bestellen. Nach deinen Fotos bin ich noch mehr auf der PRO-BOX Seite ;-)

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!