16.08.2015

Top und Flop: Augenbrauen-Mascara


Benefit Gimme brow vs. Maybelline Brow drama


Top: Benefit Gimme brow


Flop: Maybelline Brow drama

Meine persönlichen Top- und Flop- Produkte von Augenbrauen-Mascaras ist heute hier angesagt.

Ich benutze wirklich täglich das Gimme brow von Benefit. Ich hatte es ja bereits hier euch vorgestellt. Da das Produkt nicht gerade billig ist, dachte ich vor kurzem, ich könnte meinem Geldbeutel mal einen Gefallen tun und mich nach einer günstigeren Variante umsehen.

Nach einiger Überlegung kaufte ich mir von Maybelline das Produkt Brow drama. Und ich wurde leider enttäuscht...
Es besteht hier absolut kein Vergleich zu dem Benefit-Produkt und liebes Maybelline Team: Was habt ihr euch bitte bei diesem Bürstchen gedacht? Meine Augenbrauen werden doppelt so breit und haben danach irgendwelche komische Formen...
Zudem fühlen sich meine Augenbrauen nach dem Tuschen einfach nur verklebt und verklumpt an...

Ok, ich habe wirklich schmale und feine Augenbrauen und diese sind wirklich schon an das Gimme Brow gewöhnt.
Sinnvoll war der Umschwung auf ein billigeres Produkt nicht, jedoch lehrreich.
Ich bleibe hier definitiv Benefit treu!

Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt das Gimme Brow mal ausprobieren :) Ich hab schon so viel Gutes davon gehört

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Mayelline Brow Drama auch gekauft. Zuerst dachte ich mir auch: Was soll das denn sein?! Und war etwas enttäsuscht. Oder eher komplett. Ich hatte ihn gekauft, nachdem Zoella ihn in einem ihrer Videos als gut erwähnt hat. Mittlerweile komme ich aber gut mit ihm klar. Ich weiß jedoch immer noch nicht genau, was der komische Bürstenkopf soll... .

    AntwortenLöschen
  3. Echt interessant, ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt :D
    Das muss ich mir mal angucken! Was kostet das Benefit Gimme brow - ding denn?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Augenbrauen Geld von L'Oreal und bin wirklich begeistert von diesem. Aber, ich weiß auch nicht, wie das Benefit bzw das Maybelline Produkt ist. Da ich wirklich nichts von beidem Marken besitze. Aber vielleicht ist der von L'Oreal ja noch interessant für dich. Ich habe übrigens den farblosen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Bürstchen ist ja mal mega süß!
    Ich verwende nur einen Augenbrauenformer, da ich schon von Natur aus sehr dunkle Brauen habe!
    Sehr schöner Vergleich!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    schöner Vergleich. Ich überlege schon länger den von Benefit mal zu probieren, aber preislich halt schon eine kleine Investition. Als Ersatz wollte ich da wirklich den von Maybelline kaufen und probiere, aber wenn du sagst der ist nicht so toll und kein Vergleich zum Benefit, dann spar ich mir das mal :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!