Direkt zum Hauptbereich

On the field




Top: H&M
Maxirock: (Similar one here)
Bag: No Name (Similar one here)

...gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt...

Leider, leider sind die wunderschönen Temperaturen nicht mehr so lange hier und ich genieße wirklich die letzten warmen Tage meiner Semesterferien.

Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch für das Tragen eines Maxirockes entschieden und ich kann nun wirklich verstehen, warum die so gern getragen werden. Luftig, leicht und trotzdem schön bedeckt. So gefällt mir das und deswegen wurde kurzerhand dieser sehr alte Rock zu meinem neuen Lieblingsstück. Ursprünglich war er ein Leintuch meiner Uroma und wurde dann zu einem Rock umgenäht...
Wenn der Rock sprechen könnte, was würde er mir alles erzählen?


Kommentare

  1. Tolles Outfit! Ich finde Maxiröcke im Sommer echt klasse, besonders bei so warmen Temperaturen wie die letzten Tage! Die Fotos sind wirklich schön geworden!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooooooooooo schön geworden! Super Outfit:)

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  3. so cute :)
    I followed you <3
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön. Der Rock ist total toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ena!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    Oh ja, Maxiröcke sind echt toll. Ich finde sie wirklich schön, habe mir aber komischerweise keinen zugelegt für den Sommer. Irgendwie finde ich aber auch nicht, dass sie mir stehen. Dir aber umso mehr. Du siehst klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Fotos, Fotos im Kornfeld sind einfach toll
    auch wenn nicht mehr viel vom Feld übrig ist ;)
    ich LIEBE den rock <3

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  7. Oha wie cool das der Rock schon so alt ist! Der ist echt schick! Ich liebe Maxitröcke/kleider und finde sie einfach perfekt im Sommer :) vor allem auch für Reisen gut geeignet, gerade wenn es in ein islamisches Land geht, sieht man trotzdem noch stylish aus und schwitzt nicht so arg!

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Am Sonntag startet meine Indonesien Reihe, falls du Interesse hast, würde mich sehr über deinen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind tolle Bilder auf dem Feld und vor allem noch mit dem tollen Himmel im Hintergrund :-)
    Der Rock sieht ja super aus, dass er aus einem Leintuch ist, hätte ich wirklich nicht getippt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit Liebes! :) <33
    Ich liebe Maxi und Midi Röcke! :D Hab auch noch ein Outfit mit einem Midirock, der nach meinen Prüfungen veröffentlicht werden muss!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi mal wieder! Hihi auf den Wasen werde ich dieses Jahr nach 1 1/2 Jahren auch mal endlich wieder gehen! Bin zwar vorwiegend auf der Wiesn aber die Heimatliebe ist ja eh die Beste! :DD
    Da wir gerade über dieses Thema reden. Auf meinem Blog gibts gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion passend zum Thema Wiesn & Wasen.! :) Vielleicht hast du es ja schon gesehen. Wenn es was für dich wäre und du mitmachst wäre das wirklich supi! Werde dich dann auf jeden Fall auch verlinken wenn du mitmachst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Ly // City Talk

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!