22.08.2015

Lace in Summer






Shirt: Heine (I also like this one)
Trousers: Primark (Similar one here)
Shoes: No Name (here)
Bag: Primark (Dreambag)
Braclet: from Grandma

Ich mag die Kombination von Spitze und Leder (hier Fake) total gerne! Anfangs war ich sehr skeptisch,doch getragen sieht das ganze total anders aus.

Das Shirt hatte ich lange im Schrank rumliegen bzw schon wieder fast vergessen, doch es hat sich diesen Sommer wirklich zu einem Lieblingsstück gemacht.

Die Tasche von Primark fällt so langsam auseinander, auch wenn man es noch gar nicht so sieht. Sie ist wirklich ein Platzwunder und ich hätte nicht gedacht, dass die sich so lange hält!
Schade, dass sie langsam in den Taschenhimmel geht, denn ich trage die ziemlich gern! Weiß jemand wo es so eine gibt?

Ich träume ja immer noch von einer Givenchy (here)!Doch leider ist der Preis wirklich happig. Dennoch bin ich mir sicher, dass sie sich lohnt. Wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann mal stolze Besitzerin dieser Tasche sein...


Kommentare:

  1. mensch hast du klasse haare
    toller look liebes
    umwerfend wie immer <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit. Ich werde morgen mal wieder zu Primark fahren und werde dort sicher auch bei den Taschen vorbei schauen, mal sehen ob ich auch eine so tolle finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe die Kombination von Lace und Leder :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Das Oberteil ist richtig schön! Ich bin ein kleiner Fan von Spitze und finde sie macht jedes Kleidungsstück besonders!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!