01.08.2015

Chanel Rouge Allure Velvet - 50 La Romanesque





Chanel Rouge Allure Velvet -50 La Romanesque

Belohnungen müssen sein, und deswegen darf ich das obere Schätzchen nun meins nennen. Bei Chanel werde ich einfach schwach! Ich habe fast nur ausschließlich rote Lippenstifte, also tiefrot, die typischen eben.

Nun war es mal wieder Zeit dafür. Geplant war dieser Kauf nicht. Ich wollte nur schauen, und dann kam der Chanel Counter. Gefühlte fünf Mal bin ich drum rum gelaufen.

"Nein, nichts kaufen. Nein, brauche ich nicht... Hmm obwohl, ok ich will doch was haben."

Sicherlich kennt fast jeder dieses Gefühl und nach einiger Überlegung und einigem hin und her, musste es ein Lippenstift sein. Die sind wirklich ein Traum von Chanel. Die halten wirklich viel aus und sehen auch nach Stunden noch wie nach dem ersten Auftragen auf.

Nun kam auch dieser zu meiner Sammlung hinzu und er fühlt sich nun zwischen seinen roten Artgenossen sehr wohl. Nachwuchs werden sie sicherlich auch noch bekommen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch totaler Lippenstift-Junkie (auch vor allem bei roten, da habe ich mittlerweile eine stattliche Sammlung). Aber von Chanel ist noch keiner dabei. Ich schwöre ja auf MAC und liebe da vor allem die matten Farben. Da ich aber immer auch gerne neue Lippenstifte teste, werde ich beim nächsten Einkauf auch mal einen von Chanel mitnehmen. Die Farbe finde ich auch sehr hübsch. Auf Platz 2 nach rotem Lippenstift kommen gleich satte Rosatöne :) kann ich also absolut nachvollziehen, dass du den mitgenommen hast!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt sehr sehr toll aus. Wobei ich ja eigentlich nicht so Fan von Chanel Kosmetik bin. Meine Chanel Lippenstifte halten bei mir nämlich leider grottenschlecht aka. 30min

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage ist echt ein Traum. Da hätte ich sicher auch zugeschlagen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Ok...gut gemacht belohnungen müssen sein :) #bbtofei

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Farbe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lippenstift liebe Ena :-)
    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr!
    Ich bin ein großer Chanel-Fan und habe einen knallroten lippenstift von Chanel, der gefühlt 20 Stunen hält :-)

    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe :) so einen muss ich doch glatt auch mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  8. der Lippenstift ist ein traum
    ich habe noch keinen einzigen channel Lippenstift
    das muss sich aber wirklich ändern :)

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. mega die tolle farbe :-) ich bin auch grad auf der suche nach so einer ähnlichen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!