09.08.2015

Blue crochet shirt



Shirt: DIY
Short: Only (Similar one here)
Shoes: Fred de la Bretoniere (Similar one here)
Belt: Tommy Hilfiger (I also like this one)

Semesterferien, Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich könnte es nicht oft genug wiederholen und mich dran freuen!

Und deswegen kommt jetzt auch endlich mal meine ganze Sommergarderobe zum Einsatz! Shorts, Kleider, Sandalen und und und.

Ich hab erst kürzlich wieder das obige Shirt in meinem Schrank wiedergefunden. Vor einigen Jahren hat meine Mama mir das gemacht und es ist wirklich perfekt für diese Temperaturen!

Um Shorts kommt man zur Zeit wirklich nicht drum rum. Endlich kommen nun auch die mal zum Einsatz, die ich immer gekauft habe, doch zum Tragen es immer zu kalt war.

Und die Schuhe. Die sind wirklich ihr Geld wert. Sie waren reduziert und da haben sie einfach Mama zu mir gesagt. Ihr kennt diese Geschichte sicherlich aus eigener Erfahrung :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit.
    L.G.
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Sommeroutfit :)

    Bei mir gibt es gerade einen 20 € Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel eine Leinwand oder ein personalisiertes Handycase designen.
    Hier geht’s zum Gewinnspiel
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Sandalen vielleicht das Unauffälligste in diesem Outfit sind: Ich finde sie so fabelhaft! :) Ja, klar kenne ich das aus eigener Erfahrung :D und bei diesen kann ich mir es auch richtig gut vorstellen. Ich mag die Farbe total und sie würden sicher einfach zu jedem Outfit passen <3
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Outfit!
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Passt perfekt zum schwäbischen Wetter hier :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Die Shorts ist unglaublich süß und steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!