05.07.2015

Black and white again









Shirt: Vero Moda (Similar one here)
Trousers: H&M (Similar one here)
Shoes: Tommy Hilfiger (here)
Braclet: Zara 
Bag: Hallhuber (I also want this one)

Endlich, endlich ist der geliebte Sommer da! Die Temperaturen sind wirklich ein Traum! Das könnte gerne jetzt so bis in den September sein...

Oben seht ihr ein Outfit, welches ich noch bei etwas "kühleren" Temperaturen trug.

Die Bluse von Vero Moda ist neu und ich mag sie total gerne! Einfach dieses weiß und auch der Schnitt passt wirklich perfekt. Luftig und leicht, auch für die jetzigen Temperaturen.

Nicht zu vergessen sind auch meine ultra bequemen Schuhe von Tommy Hilfiger. Die waren wirklich eine der besten Käufe im letzen Jahr. Schön und wie bereits erwähnt, mega bequem. Das sind auch wirklich die einzigen hohen Schuhe, die ich 12 Stunden lang ohne Schmerzen tragen kann!


Kommentare:

  1. das steht dir aber fantastisch (: die schuhe sind sehr toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand aus 'm Ländle! Super!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Hilfiger Schuhe hab ich mal im Laden anproebiert und schon dort fand ich sie unbequem. Sie sehen aber wirklich toll aus! Das liegt einfach daran, dass die Füße indiviuell sind.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz weiß ist wirklich meine Lieblingskombi! :) Super schick und toll siehst du aus!

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich morgen noch beim <a href="https://www.otto.de/twoforfashion/styleticket/styles/32“>
    Styleticket für mich abstimmen kannst</a> - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. THINGSAREFANTASTIC19. Juli 2015 um 12:55

    Ohh diese Schuhe wollte ich auch kaufen!! Sind sie so bequem wie sie auch aussehen?:))

    Liebe Deinen Blog <3<3

    Sophiko von thingsarefantastic.com

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Outfit :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Das Outfit sieht super aus !
    Und die Schuhe passen total gut dazu :)
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com
    Wäre schön wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, Black & White ist eine tolle Kombination!

    InLove,
    Ayat from www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!