24.05.2015

Pink in May 2015






Blouse: Only (Similar one here)
Trousers: H&M (here)
Braclet: from Crete
Clutch: Fritzi aus Preußen (here)
Shoes: No Name  (I also want them)

Sonne, Sommer, Mai-Wetter wo bist du denn hin?
Die Fotos sehen sommerlicher aus, als es tatsächlich hier ist! Kalt, bewölkt und gar nicht warm...

Ungewohnt farblich hab ich das heutige Outfit gewählt, denn schwarz mag ich eigentlich ziemlich gerne aber die pinke Hose wollte mal wieder frische Luft schnappen und somit war das ganze Outfit für mich sehr ungewohnt und dennoch hat es mir sehr gut gefallen.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Hose steht dir super und sticht sofort heraus.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Das Oberteil gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband finde ich wirklich traumhaft!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Die pinke Hose ist ein wirklicher Hingucker! ♥ Dazu hast du sie auch sehr schön kombiniert, mal sehen, vielleicht werde ich mich auch mal mehr im farblich-bunten Bereich trauen. Danke für die Inspiration!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße
    ~V
    von http://photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die pinke Hose ist ein wirklicher Hingucker! ♥ Dazu hast du sie auch sehr schön kombiniert, mal sehen, vielleicht werde ich mich auch mal mehr im farblich-bunten Bereich trauen. Danke für die Inspiration!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße
    ~V
    von http://photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine pinke Hose zu tragen! Aber die ist wunderschön. Das Armband passt auch perfekt dazu, mit dem hellen Top hätte ich aber sicherlich auch eine hellere Tasche und einen helleren Schuh gewählt.

    Bious aus Berlin, deine Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Toller gefällt - die Hose hat es mir besonders angetan! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!
    Die Hose ist ja toll, ich liebe dir Farbe! :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Outfit, dieses Knallige steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!