11.04.2015

It's spring, be happy




Pullover: Massimo Dutti
Boyfriend-Jeans: H&M (Similar one here)
Shoes: Converse (here)
Bag: Steve Madden (I also like this one)
Sunglasses: Armani (here)
Earrings: Sixx

Frühling, Sonne, Wärme, Balkon, Blumen, Garten, Freude.
Das waren meine Gedanken, Taten und Orte der letzten Tage. Den ersten Sonnenbrand habe ich mir auch schon nach einem Mittagsschläfchen geholt. 
Endlich ist es wieder wärmer, auch wenn ich jede Jahreszeit mag und keinen wirklichen Hass gegen eine hege (außer gegen Regen und Nebel!), ist mir die Wärme am Liebsten. 

Die Semesterferien sind nun auch rum, das heißt, hallo Uni, tschüss Arbeit. 


Kommentare:

  1. Tolle Farben, das Outfit steht dir super! Und die Tasche ist natürlich ein Traum, da werde ich ein bisschen neidisch ;)
    Bei mir geht's am Montag auch wieder los mit Uni, nachdem die Ferien wie immer viel zu kurz waren haha. Ich wünsche dir einen guten Start!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look, der Pulli ist toll!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Hee du!
    Eine schöne Jeans. Ich mag auch die Farben sehr gerne.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!