12.03.2015

Houndstooth in spring

Hallhuber, Primark, Heels, houndstooth

Hallhuber, Heels, Primark, houndstooth

Clutch, Fashionblogger, Hallhuber

Pullover: Hallhuber (I also like this one) 
Trousers: Primark (Similar one here)
Shoes: No Name
Clutch: Hallhuber (here) 

Schwarz weiß geht immer und ist selbst für mich im Frühling ein Muss! Ich kann ohne diese Farben, eher gesagt ohne Schwarz, einfach nicht. Die Hälfte meines Schrankes ist voll davon...
Und trotz meines doch noch dunklen Outfits, bin ich mir sicher, dass ich noch buntere Farben tragen werde, sofern ich mal in Frühlingsstimmung bin.

Wie ich in meinem letzten Post bereits angekündigt habe, kriege ich wohl nie von Hallhuber genug... Wenn ich mir jetzt schon wieder die aktuellen Sachen dort ansehe... Hach :)

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir echt gut :) ich finde das Muster hat einfach etwas!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen stehen dir super - die Hose besonders und danke für deinen Kommentar!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-weiß finde ich auch super toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Hahnentrittmuster finde ich auch klasse! Und ich muss Dir Recht geben, SW ist ein Muss...auch wenn ich zur Zeit lieber schon Frühlingsfarben trage...aber auch nur, weil ich es vermisst habe ;)
    Liebe Grüße
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Look - schwarz/weiß Muster gehen einfach immer! <3

    Hab noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Outfit! Mir geht es mit schwarz ganz ähnlich! Nur würde ich wagen zu behaupten, dass 3/4 meines Schrankinhalts schwarz ist, haha. Einfach eine tolle "Farbe"! Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, Frankreich ist einfach wunderschön.

    Einen schönen Sonntag dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!