01.03.2015

Hello March 2015




Pullover: Only (Similar one here)
Jacket: Hallhuber (here)
Pants: Tally Weijl
Shoes: No Name (Similar one here)
Bag: Hallhuber (Similar one here)
Braclet: H&M (Similar one here)
Belt: Tommy Hilfiger (Similar one here)

Irgendwie ist der Frühling im Anmarsch und irgendwie ist es immer noch echt kühl... Doch wir haben nun März und der Frühling rückt näher und näher! Ich brauche dringend Wärme, Sonne und Blumen :)

Trotz den wärmeren Temperaturen trage ich immer noch meine neue Daunenjacke von Hallhuber. Sie sieht zwar ziemlich leicht aus, doch die ist wärmer als gedacht!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Kette finde ich traumhaft *_*

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ena!

    Danke für deinen Kommentar, habe mich darüber gefreut:)
    Dein Outfit sieht super aus, besonders gut gefällt mir der Gürtel und die Jacke!


    Liebe Grüße,

    WMBG


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh hier noch keinen Frühling *buhu* Schönes Outfit - die Kette ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Outfit <3
    mir gefällt die Jacke sehr gut. du bist so schön
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit :) ich find es hat etwas herbstliches
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. you look so cute <3
    nice pants and bag :))

    have an amazing weekend
    keep in touch :*
    xo


    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schlichtes, aber schönes Outfit! Das weinrot steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Outfit sehr gut, jedoch muss ich Jule zustimmen.. es wirkt etwas herbstlich, was ja nichts daran ändert, dass es schön ist. :)

    Ich habe Dich für den "Liebster Award" nomniert, weil mir dein Blog sehr gefällt und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest! :)

    http://diesicaa.blogspot.de/

    XOXO Sicaa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!