24.03.2015

24.03.2015 It's getting spring




Shirt: H&M

Blazer: H&M (Similar one here)
Trousers: Hallhuber (Similar one here)
Shoes: Converse (I also want them)
Bag: Primark (I want this one!)
Watch: Grandmother
Bracelet: from France
Sunglasses: Armani (here)

Nun habe ich doch noch irgendwie es geschafft mich mehr auf den Frühling einzustimmen bzw. weniger schwarz zu tragen!

Den Blümchen draußen kann man förmlich beim wachsen zu sehen und ich finde das Jahr für Jahr einfach nur faszinierend. Es ist einfach wieder schön, im Eiscafé zu sitzen, die Sonne zu genießen und sich nicht mehr so dick anzuziehen.

Kommentare:

  1. was für ein schöner cardigan (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf den Frühling. ♥
    Wird ja doch endlich wärmer. :D

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. super süßes Outfit, besonders die Jacke hat es mir angetan. Würde ich ganz genau so tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look! Mir gefällt die Kombi super gut! :)

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Die Converse habe ich übrigens auch und ich liebe sie! :)

    Liebste Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst soooo toll aus! Dieser Blazer ist der Hammer! <3
    Weniger Schwarz tragen sollte ich ab und zu mal auch :D haha

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blazer ist so schön, so einem in einem hellen Rosa möchte ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schickes Outfit :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne frühlingshafte Bilder :)
    Hier regnet es gerade...

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  10. Yep, jetzt wird's höchste Zeit für helle Farben :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Es passt gerade super in den Frühling.
    Mir gefällt dein Blazer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller, lässiger Frühlingslook! Ich liebe Chucks :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Mir gefällt deine Jacke sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!