19.02.2015

DIY: It's time for Glitter

Glitzer






Weihnachten ist zwar schon eine ganze Weile her,doch ich muss euch einfach mein letztes DIY zeigen, welches ich einfach mal ganz frech von der lieben Amelie geklaut habe und nachmachen musste! Schließlich glitzert es ja und  die "verglitzerten" Gläser sehen auch noch wunderschön aus.

Gesehen, gesagt, getan.

Ich bin in den Baumarkt, habe mir Glitzer gekauft, alte Gläser im Keller gesucht, die Hälfte des Glases mit Kleber bepinselt, Glitzer über den noch nassen Kleber gestreut, trocknen lassen, Kerzen  reingestellt und angezündet.

Und tada, fertig ist das Glitzerlicht.

Auch wenn ich keine große Bastelfähigkeiten habe und immer noch male, als wäre ich in der zweiten Klasse, machen mir solche DIYs total Spaß :)


Kommentare:

  1. Wie schööön! Ich mag die Idee sehr sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein klasse DIY Idee
    richtig gut und so simple

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hello ♥
    coole Idee, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Worte. Mir geht es ganz genau so.
    Deine DIY finde ich übrigens mega schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, ja die Lacke sind auch echt super :)
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :-) Mach' doch ganz spontan mal einen Kurztrip mit einer Freundin / einem Freund. Spontane Urlaube sind irgendwie auch ziemlich witzig & spannend. :-)
    Danke für deine Empfehlung! Magst du mir mal mehr über deine Kreuzfahrt erzählen? Mich würde das wirklich sehr interessieren! :-) Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir mal eine Mail an vanessaelblog@gmx.de schreibst, natürlich nur, wenn du Zeit dafür hast! :-)

    Die Idee des DIY's ist mir auch gekommen! Ich glaube ich probiere das mal auf Kerzen aus, als Deko für meine neue Wohnung. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich doch zu hören! :)
    An März wird es auch noch Körperspray in den Düften 'one ginger morning'
    und Blaubeer geben! ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne idee :-) sieht toll aus auf den fotos

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Thailand ist wirklich eine Reise wert!! Übrigens, tolles DIY Projekt! Ich werde es auf jeden Fall nachmachen MÜSSEN <3. Komme gerne wieder! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön. Vielen Dank für diese tolle DIY Idee.
    Ich finde solche Teelichter mit Glitzer total schön<3 Ich werde das mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!