14.02.2015

Grey in the sun




Shirt: Hallhuber (similar one here)
Trousers: Hallhuber (here)
Shoes: No Name (I also like them)
Braclet: from Morocco

Endlich habe ich Semesterferien und nun auch wieder Zeit zum Bloggen! Ich hab mir eine kleine Auszeit genommen, da die Klausuren mich leider sehr eingenommen haben...

Heute habe ich die einfach mal nur die Sonne genossen und nichts gemacht. Ich finde das frühlingshafte Wetter gerade genial.
Hallhuber ist eine wiederentdeckte Liebe von mir. Ich war vor kurzem wieder im Store und wow, ich war hin und weg und schwups, hatte ich einige neue Dinge im Schrank hängen.

Leider hab ich meine rechte Hand zerstört, doch es bessert sich schon wieder :) Die nächsten Outfitposts werdet ihr noch mit einem verbundenen Arm sehen...

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Was hast du denn mit deiner Hand angestellt? :-/ Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. grau und schwarz finde ich sehr schön zusammen kombiniert

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Danke dir! Jaa, irgendwie lebt die Mode ja davon, dass man sich immer weiter verändert und entwickelt :) LG Summer
    PS: Toll siehst du aus - liebe deine Haare zu dem hellen Teint <3

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung deiner Hand!! Das Outfit gefällt mir so super gut an dir :) Hoff deine Prüfungen liefen gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit! Ich bin auch ein Fan von Hallhuber und von Hemden *.*!! Die passen einfach immer.
    Sehr hübsch bist du liebes.

    Liebe Grüsse
    Luna M'
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich sollte auch mal wieder zu Hallhuber gehen :) Leider gibt es keinen in meiner direkten Nähe...
    Gute Besserung für deine Hand!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit! Hallhuber gehört auch zu meinen Lieblingsgeschäften! Alles Gute für deine Hand :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Outfit gefällt mir richtig gut <3
    Das Shirt mag ich. Schade,dass ich kein Hallhuber bei mir in der Nähe habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!