02.01.2015

Review: Stella by Stella McCartney









Stella by Stella McCartney


Erst mal ein schönes neues Jahr euch. Ich hoffe, ihr habt 2014 schön ausklingen lassen und 2015 gut begrüßt :)

Noch im letzten Jahr erreichte mich ein Päckchen von Douglas. Ich durfte nämlich den Duft Stella von Stella McCartney testen. Es war ein wirklich tolles Vorweihnachtsgeschenk!

Ein Duft, der wirklich zu empfehlen ist und mich auf den ersten Riecher total umgehauen hat. Der Duft ist sehr klassisch und hat dennoch etwas blumiges (Ich bin wirklich kein Duftexperte, sorry!). Er riecht für mich nach einem aufregenden Abend und hält wirklich lange und riecht sehr, sehr angenehm.

Stella hat mich an Silvester begleitet und promt, bekam ich die Frage: "Was ist das für ein Duft?".

Einen herzlichen Dank nochmals an Douglas! Ich habe dank euch einen neuen Lieblingsduft bekommen.

Kommentare:

  1. Das Fläschchen sieht ja wunderschön aus <3
    Ich muss mir das unbedingt mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja mal wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Design des Fläschchen und dann noch die lila Farbe :D
    Bin schon länger auf der Suche nach einem richtig gutem Parfum
    Und laut deiner Beschreibung scheint der Duft meinem Geschmack zu entsprechen, ich werde ihn in diesem Fall mal testen :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht vielversprechend aus und deine Beschreibung klingt auch klasse. Den Duft werde ich mir demnächst mal in der Parfümerie anschauen! :) x

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervoller Duft, bin erst letztens in der Drogerie darauf gestoßen & fand es super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Danke auch das dir mein Video gefallen hat! Das bedeutet mir sehr viel! :) <33

    Ich kenn den Duft von Stella McCartney gar nicht aber der Flakon ist ja wunderhübsch! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir übrigens noch ein frohes neues Jahr! :DD

    AntwortenLöschen
  8. Wow das klingt ja nach einem tollen Duft.
    Ich durfte diesen Duft auch testen und bin auch sehr begeistert. Er trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!