Direkt zum Hauptbereich

Outfit 09.12.2014





Shirt: Vero Moda (Similar one here)
Trousers: Tally Weijl
Coat: C&A Kids (Similar one here)
Shoes: No Name (Similar one here)
Braclet, Earrings: H&M (Similar braclet here)

Und schon wieder ein Outfit mit Streifen. Ich hoffe ihr verzeiht :)
Streifen und Perlen. Eine Liebe die, so glaube ich, niemals bei mir vergehen wird, immer passt und sich immer bei mir im Schrank und im Outfit wiederfindet.

Die weinrote Tasche habe ich im H&M gefunden und ich finde sie für den Winter einfach nur perfekt und die Farbe strahlst so eine Wärme aus...



Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Outfit! Ich mag Streifenoberteile total und finde das rot-weiß mal etwas Anderes ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Outfit!
    Der Trenchcoat steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Kette gefällt mir total gut! Erinnert mich an die, die Caroline von Two Broke Girls immer trägt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du ziehst im Dezember noch eine dicke Jacke darüber ;) Ich finds sehr schön, obwohl Streifen für mich eher so ein Sommerding sind. Zumindest in dieser Form. Aber wirklich sehr hübsch, auch mit den Schuhe...mag ich sehr.
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Dinnele ist super...und dass Du sowas kennen musst, verrät ja schon Dein Blogname :D
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Auf meinem Blog gibt es einen Gutschein zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    http://www.importantpart.de/2014/12/christmas-surprise-madeleine-issing-25.html#more

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, ich finde die Kette ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super toll aus!!! :)
    Rot gestreift und Trench ist immer eine tolle Kombi :)

    Woooooow da hast du ja richtig viele tolle Sachen zusammengestellt! Vielen Dank für deine Mühe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Streifen sind doch immer gut ^^
    Was ist das für ein Lippenstift? Der ist super schön! :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Rot-weiß gestreift mit edlen Accessoires in Creme Tönen sieht wirklich toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit - sehr simple und chic. Super Bilder. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt.
    Mir gefällt dieser Look sehr gut! Besonders die Schuhe und dann die Kombination von allem. Sehr elegant und klassisch.
    xx, Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das könnten meine Worte sein! Streifen Perlen *.* Die Kette hab ich übrigens auch und gehört zu meinen Lieblingen. Steht dir super!

    Liebe Grüsse M von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!