09.12.2014

Outfit 09.12.2014





Shirt: Vero Moda (Similar one here)
Trousers: Tally Weijl
Coat: C&A Kids (Similar one here)
Shoes: No Name (Similar one here)
Braclet, Earrings: H&M (Similar braclet here)

Und schon wieder ein Outfit mit Streifen. Ich hoffe ihr verzeiht :)
Streifen und Perlen. Eine Liebe die, so glaube ich, niemals bei mir vergehen wird, immer passt und sich immer bei mir im Schrank und im Outfit wiederfindet.

Die weinrote Tasche habe ich im H&M gefunden und ich finde sie für den Winter einfach nur perfekt und die Farbe strahlst so eine Wärme aus...



Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit! Ich mag Streifenoberteile total und finde das rot-weiß mal etwas Anderes ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Outfit!
    Der Trenchcoat steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Kette gefällt mir total gut! Erinnert mich an die, die Caroline von Two Broke Girls immer trägt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du ziehst im Dezember noch eine dicke Jacke darüber ;) Ich finds sehr schön, obwohl Streifen für mich eher so ein Sommerding sind. Zumindest in dieser Form. Aber wirklich sehr hübsch, auch mit den Schuhe...mag ich sehr.
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Dinnele ist super...und dass Du sowas kennen musst, verrät ja schon Dein Blogname :D
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Auf meinem Blog gibt es einen Gutschein zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    http://www.importantpart.de/2014/12/christmas-surprise-madeleine-issing-25.html#more

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, ich finde die Kette ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super toll aus!!! :)
    Rot gestreift und Trench ist immer eine tolle Kombi :)

    Woooooow da hast du ja richtig viele tolle Sachen zusammengestellt! Vielen Dank für deine Mühe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Streifen sind doch immer gut ^^
    Was ist das für ein Lippenstift? Der ist super schön! :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Rot-weiß gestreift mit edlen Accessoires in Creme Tönen sieht wirklich toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit - sehr simple und chic. Super Bilder. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt.
    Mir gefällt dieser Look sehr gut! Besonders die Schuhe und dann die Kombination von allem. Sehr elegant und klassisch.
    xx, Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das könnten meine Worte sein! Streifen Perlen *.* Die Kette hab ich übrigens auch und gehört zu meinen Lieblingen. Steht dir super!

    Liebe Grüsse M von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!