03.12.2014

Off to university






Pullover: Hollister (I also like this one)
Shirt: Ralph Lauren (Similar one here)
Trousers: Tally Weijl
Shoes: Tommy Hilfiger (I also like this one)
Braclet: from my grandmother

Nun ist Dezember. Wow, der letzte Monat 2014 ist nun da. Nun heißt es bis zum 24. jeden Tag ein Kalendertürchen öffnen ;) 

Oben seht ihr ein typisches Uni-Outfit von mir. Und nein, ich studiere nicht das wonach es vielleicht aussieht. Weder BWL noch Jura ;)

Das Hemd habe ich wirklich günstig in Metzingen erworben und ich mag diesen Preppy Style im Winter total gerne. Im Moment zumindest, doch das kann sich wirklich schnell bei mir ändern...
Die Tommy Hilfiger Boots haben sich auch zu einem Schuhliebling bei mir gemacht. Die sind einfach klasse!


Kommentare:

  1. Die Pulli/Hemd Kombination gefällt mir richtig gut und steht dir auch super. Die Jeans passt auch sehr gut. Die Schuhe finde ich für sich selber wirklich toll aber ich weiß nicht, ob ich sie jetzt auch so kombiniert hätte. Nichts desto Trotz ein echt tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes uni- outfit :-)
    ich liebe die boots!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes, klassisches Outfit und OMG, kann ich bitte diese Boots haben!!!!
    In die hab ich mich gerade so richtig verliebt!!!!!:)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die Stiefel sind ja mal richtig cool :)

    Was studierst du denn? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr hübsch und "ordentlich" und tatsächlich sieht es sehr nach Jura und BWL aus, das war nämlich mein erster Gedanke :D Du siehst sehr schön mit dem roten Lippenstift aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Sehr schönes Outfit für die Uni, die Kombination gefällt mir richtig gut :)
    Ich folge dir auch gleich mal und freue mich auf deine nächsten Posts!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe total auf solche klassischen eleganten Outfits! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!