16.11.2014

These boots are made for rainy days



Boots: Tommy Hilfiger (I also like this one)

Nun habe auch ich die perfekten Gummistiefel für mich gefunden. Lange habe ich überlegt ob ich mir die Stiefel von Hunter zulegen soll, doch irgendwie haben sie mir doch nie so gut gefallen, dass ich sie mir gekauft habe.

Dann war ich in Metzingen einkaufen, bzw. habe mir dort nichts gekauft und nur die obigen Schuhe bei Tommy Hilfiger probiert und wieder zurück ins Regal gestellt. Doch die Schuhe gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und wie es das Schicksal so wollte, habe ich die Schuhe doch noch online gefunden.

Sie sind einfach die perfekte Herbstbegleitung, da sie wirklich wasserdicht (wurde bereits getestet) und auch rutschfest sind.

Kommentare:

  1. Die Schuhe schauen echt toll aus – vermutlich die ersten Gummistiefel, die ich durchaus als stylisch einstufen würde

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja klasse aus. Hätte jetzt auf den Bildern echt nicht erkannt, dass das Gummistiefel sein sollen.. nee oder?! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schuhe sollte ich mir definitiv auch mal noch zulegen! Ich bin auch lange um die Hunter Gummistiefel herum geschlichen, aber mittlerweile würde ich ein Modell wie deins vorziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Schuhe ! Solche Schuhe brauche ich auch unbedingt :x

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus und sind wahrscheinlich auch noch super praktisch. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuu das sind ja mal ausgefallene Schuhe, aber auch genau meinen Geschmack<3
    Solche würde ich auch gerne mal tragen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!