24.11.2014

Let's wear green trousers




Blouse: H&M (similar one here)
Trousers: H&M (I also like this one)
Shoes: No Name 
Earrings: Gift ((I also like this one)
Bracelet: from Crete


Dieser Armreif, er liegt immer wohlbehalten auf meiner Kommode rum, doch oft anziehen tue ich ihn leider fast nie. Ich habe immer Angst, dass er wieder kaputt geht. Angst, dass ich ihn verliere... 

Doch zu dieser Bluse passt er perfekt. Er hellt das ganze Herbstoutfit einfach auf und macht es nicht so trist wie es sonst wäre. 

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht richtig gut aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir richtig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist supertoll und genau so eine suche ich schon lang - passt einfach perfekt zur kalten Zeit :). Ich werde mal bei H&M gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so unglaublich schön :) Tolles Outfit!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Outfit! Ich finde grüne Hosen total klasse, das ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht toll aus mit dem Armband!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!