25.10.2014

Outfit 25.10.2014







Cape: H&M (similar one here)
Trousers: Primark
Shoes: No Name  (similar one here)
Scarf: DIY


Hallo Herbst, schön dass du endlich da bist! Die kalte Luft tut einfach gut und die wirkt immer so frisch... Zwar ist die lange Dunkelheit nicht so meins, aber wenn schönes Wetter das wieder wett macht, ist mir das egal.

Endlich ist wieder die Zeit für Capes gekommen. Ich habe meins vor Jahren bei H&M gekauft, damals hat mich jeder schräg angeguckt und nun, jeder trägt Capes... Wie sehr sich die Mode doch ändert. Heute lacht man noch drüber und morgen wirds stolz getragen und gehyped...

Endlich kann man auch wieder große Strickschals tragen. Ich würde mir so gerne wieder einen stricken, doch ob die Zeit das zulassen wird und ob ich das überhaupt noch kann ist die andere Frage ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Das Outfit ist richtig schön! :) Vor allem das Cape finde ich super! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Kann mich noch nicht ganz mit Capes anfreunden aber ich finde dir steht er ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen
  3. I love this total black girl!!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt cool! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit Süße! Das Cape gefällt mir super gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!