01.10.2014

Little black dress



Dress: Pull&Bear (similar one here)
Blazer: Mango via ABOUT YOU (similar one here)
Shoes: No Name

Ich hatte euch ja bereits hier von ABOUT YOU berichtet und ja, ich habe erneut zugeschlagen.

Nun habe noch einen Blazer bestellt. Ich finde Blazer bzw. Jacken einfach toll und  und könnte mich daran tot kaufen doch da ich schon einige besitze, halte ich mich leider des Öfteren zurück...

Es ist auch ein ganz ungewohntes Outfit von mir. Ich bin eigentlich eher ein Hosenträger, doch ein kleines schwarzes MUSS einfach im Kleiderschrank hängen.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht so schön aus und auch er Blazer ist klasse!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!<3 Das Kleid sieht echt Super an dir aus. Auch der Dutt steht dir unglaublich gut, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schön:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Blazer ist super schön! Auch in der Kombination mit dem schwarzen Kleid sieht der echt klasse und chic aus :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus!
    Der Blazer gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!