10.10.2014

Hello fall





Sweater: Only (similar one here)
Vest: Vila (I also like this one)
Trousers: Primark
Shoes: H&M (similar one here)
Clutch: Fritzi aus Preußen (you can find it here) 
Necklace: Zara


Ein wenig Abwechslung braucht man im Leben und deswegen habe ich heute mal eine andere Location ausgesucht :)

Nun ist auch schon wieder Oktober, der Herbst ist da und irgendwie ist es doch ein wenig warm dieses Jahr. Das Jahr geht wirklich in die finale Runde...

Nichts desto trotz werden meine Pullis und Westen wieder vorgekramt. Endlich können wieder Fellwesten getragen werden! Meine von Vila hält wirklich warm und schwarz ja, schwarz passt einfach immer und zu allem ;)

Kommentare:

  1. schönes outfit steht dir gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der weinrote Pulli gefällt mir gut! Bin gerade sowieso so auf dem Rot-Trip :D

    Liebe Grüße
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ging es mir anfangs ganz genauso, ich habe nie die richtigen Chelsea Boots gefunden, wollte aber immer welche haben und dann habe ich meine plötzlich im Laden stehen sehen und wusste, die muss ich anprobieren! :D

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich bin ein diesen Fan von Rottönen diesen Herbst :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose.. hach solche mag ich total gerne. :)

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle location *__* ich lieeebe lieb liebe solche gegenden :)
    und dein outfit sieht auch ganz zauberhaft aus..ich bin in solche westen total vernarrt
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. You look chic in your outfit! I love it!

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar:) Ich mag deinen Blog auch sehr & folg dir deswegen gleich mal!
    Liebe Grüße!

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Ich mag deinen Stil und Blog übrigens wahnsinnig gerne und bin froh, diesen Blog gefunden zu haben! Die Fellweste ist übrigens toll. Die passt wirklich zu allem :)

    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht spitze aus :) Bei den Schuhen bereue ich es immer noch sie nicht gekauft zu haben :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Outfit gefällt mir gut, besonders die Weste.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  11. coole schuhe :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!