20.10.2014

Hello autumm



Bag:  Michael Kors
Trenchcoat: Tommy Hilfiger
Shoes:  Vagabond  
Sunglasses:  Victoria Beckham
Sweater:  Tommy Hilfiger

So, nun haben wir Ende Oktober und ich bin voll und ganz auf Herbst eingestellt. Zwar war das Wetter am Wochenende wunderschön, doch die Tage werden kälter und kürzer. Abends kuschle ich mich dann gerne auf dem Sofa ein und trinke eine Tasse Tee. Das gehört einfach dazu.

Ebenso gehören die obigen Kleidungsstücke bzw. Dinge einfach für mich zum Herbst bzw. in meinen herbstlichen Kleiderschrank.
Ein Trenchcoat ist für mich ein Muss. Ich habe meinen im Frühling bei C&A in der Kinderabteilung gefunden.
Eine rote Tasche ist ebenso ein totaler Hingucker. Ich finde die von Michael Kors unglaublich schön und zeitlos und würde die mir so gerne zulegen :D Doch ich habe bereits eine weinrote bei H&M gefunden, da muss ich die von Michael Kors leider oder vielleicht auf nächstes Jahr verschieben.
Stiefeletten, eine Röhrenjeans, ein Strickpulli, ein roter Lippenstift und Handcreme müssen ebenso dabei sein. Roter Lippenstift hellt den Alltag auf und bei den kälter werdenden Temperaturen muss auch wieder die Handcreme mit.

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen, der Mantel ist wundervoll!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Trenchcoat sieht klasse aus, so einen brauche ich auch noch :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!