20.09.2014

Gimme brow




Ok, ich bin kein Beauty-Blogger und habe davon auch wirklich nicht viel Ahnung.

Ich möchte euch trotzdem mein neues Lieblingsprodukt vorstellen. Mit der lieben Fashionzoom war ich vor kurzem im Breuni und habe endlich, endlich das perfekte Produkt für meine Augenbrauen gesucht. Endlich! Benefit war wirklich meine Rettung.

Der Gimme brow ist echt klasse! Einfach zu bedienen (sehr wichtig für mich) und vorallem wasserfest!

Definitiv werde ich mir das Produkt wiederkaufen und kann es jedem wirklich nur ans Herz legen :) 

Kommentare:

  1. hmm, ein bild von dem ergebnis wäre gut gewesen :-) hört sich interessant an

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht probiere ich auch mal an dem Produkt. Ich hab meinen Augenbrauenliebling leider noch nicht gefunden..
    Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich richtig gefreut :)

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Gimme Brow von Benefit, ich mag Puder ein bisschen lieber. Aber wenn der wirklich so gut ist wie ihn alle anpreisen, sollte es einen Versuch wert sein. Toller Blog übrigens, ich steh total auf dein Design :-)

    lena-dakota.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin momentan auch noch auf der Suche und habe irgendwie an jedem Produkt was auszusetzen. :D

    Der Gimme brow hört sich aber definitiv gut an!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!