Direkt zum Hauptbereich

Wear esprit





Shirt, Trousers: Tally Weijl
Vest: Esprit 
Shoes: No Name
Portemonnaie: Liebeskind (similar one here)
Bracelet: from Tanzania

Ein Outfit Post noch aus schöneren Tagen. Irgendwie ist das Wetter komisch, es regnet, dann ist es wieder heiß und naja... Sommer ist das ja gerade auch nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Grippe zu Hause liege, obwohl ich so viel zu tun habe... Ich fühle mich einfach nur Bäh!

Die Weste von Esprit hing über 2 Jahre nur in meinem Schrank rum, bis ich sie dieses Jahr wieder entdeckte. Ich frage mich, warum ich sie nicht schon früher so gerne getragen habe. Sie ist so luftig und doch hält sie auch warm... Ihr versteht :D

Das Portemonnaie kann ich euch nur ans Herz legen. Ich finde die Verarbeitung von Liebeskind so klasse und es ist wirklich jeden Cent wert! Also, wer ein neues Portemonnaie sucht, dieses ist nur zu empfehlen!
Liebeskind ist definitiv ein Kauf wert.


Kommentare

  1. Ich finde die Weste von Esprit wunderschön :)
    Ich mag so luftige Jäckchen mit so schön fallen.
    Sehr schönen Blog. :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :) Die Weste ist wirklich sehr schön :)
    Ja Liebeskind produziert wirklich schöne und qualitativ hochwertige Stücke ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich wunderschön aus! :) Oh wie schön, ich komme auch aus dem Schwabenländle! :D :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist so schön! Wundebare Farbe!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste hat eine so schöne Farbe! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist super toll! Ich mag so 'n Wasserfallkragen richtig gerne und bin sogar auf der Suche nach so einer Jacke, aber in khaki für den Herbst :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist so toll, die Farben sehen echt schön zusammen aus. Wenn ich in hohen Absätzen laufen könnte würde ich mir zumindest zehn Paar von solchen Schuhen kaufen. Ich finde sie einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst bezaubernd aus und ich liebe deine Haare :D

    Liebe Grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist super schön! Ich liebe die Jacke!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit ! :-*
    Liebste Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit! Mir gefällts total :-))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Outfit Kombination!
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Cardigan ist so wunderbar! Total meins! :D <3 sehr schön :)
    wie toll hört sich das mit dem günstigen Ralph Lauren Hemd an! :) Ja, ich war schon 2 mal im Outlet Metzingen, aber ich habe da niiiiie was gefunden? :D Ich habe aber meistens auch nur bei esprit geschaut, aber selbst da fand ich wenig. :(

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !
    Der Cardigan ist super schön und steht dir sehr gut. Das Portemonnaie von Liebskind find ich klasse, das hab ich auch :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Die Jacke finde ich besonders toll!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!