23.08.2014

If you want to be a hippie





Shirt: No Name
Trousers: Tally Weijl
Shoes: Tommy Hilfiger (similar one here)
Bracelet: Gift (similar one here)

Ein wahrscheinlich letzter Post aus warmen und vor allem sommerlichen Tagen... Was ist denn nur diesen Sommer mit unserem Wetter los? Das ist doch schon Herbst und kalt... Doch solange die Sonne scheint und es nicht regnet bzw. bewölkt ist gefällt mir eigentlich jedes Wetter :)

Mein neu gekauftes luftiges Hippieoberteil, welches ihr oben seht, habe ich mir extra für die heißen Tage gekauft, doch die blieben dieses Jahr leider aus...
Die Schuhe von Tommy Hilfiger habe ich wirklich ewig angeschmachtet. Bis sie im Sale waren und ich wirklich nicht mehr widerstehen konnte :)

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Top!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit strahlt wirklich Sommer aus - richtig hübsch!
    Und ich kann es mir richtig auf einem Festival vorstellen (mit kurzen Shorts).

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil ist einfach mal mega ! (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :) Ich liebe Hilfiger Schuhe :) Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oberteil gefällt mir wahnsinnig gut!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! :) Ich liebe dein Oberteil! Und das mit unserem Kaffee-Treffen in Stuttgart merken wir uns wirklich mal vor! Mini Bloggertreffen haha :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. wow der look ist atemberaubend!
    der Hippie look steht dir sehr gut <3
    vor allem die bluse

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!