31.08.2014

Ein Tag am Bodensee





Jacket: C&A
Shirt, Shoes: H&M
Trousers: Hollister
Bag: Michael Kors (similar one here)
Sunglasses: Armani (similar one here)
Bracelet: Gift, Thomas Sabo, from Tansania



Was macht man an einem schönen Sonntag an dem man nicht genau weiß was man tun soll? Genau, man fährt an den Bodensee und genießt ein wenig das mehr oder weniger gute Wetter und das Leben :)

Endlich hatte ich dann auch die Gelegenheit meine neue Michael Kors Tasche auszuführen, die ich mir in Metzingen gekauft habe. Die Tasche ist einfach perfekt für den Herbst!
Die Tasche bzw. Michael Kors hat mich echt überzeugt! Ich war wirklich skeptisch, doch die Taschen haben was!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist superschön!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look :)
    Finde die Jacke richtig klasse, die hätte ich auch gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus :) Die Tasche gefällt mir übrigens richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Blog echt toll und ab sofort hast du einen Leser mehr ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen könntest :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow die Tasche ist so toll
    das Muster ist einfach atemberaubend <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche. Und ein Tag am Bodensee ist fast wie Urlaub ;)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  7. yeah, das ist ja in Konstanz! :)
    Die Tasche ist wirklich toll *neid* und die etwas verschlissene Jeans mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. hoffe du hast den tag genossen.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!