09.07.2014

Wear stripes


Shirt: Zara (similar one here)
Trousers: Tally Weijl (similar one here)
Shoes: No Name (similar one here)
Clutch: Primark (similar one here)
Earrings: H&M (old) (similar one here)
Braclet: from Morocco 


Schwarz ist für mich einfach eine tolle Farbe und ich trage sie unheimlich gerne! Zwar ist sie im Sommer manchmal etwas warm, doch was solls... Schwarz geht einfach immer!
Das Oberteil habe ich relativ neu von Zara . Es ist schwarz und hat Streifen. Es musste also mit :D

Irgendwie hat auch meine Kamera mal wieder ein Eigenleben geführt und mich etwas überbelichtet... Meine afrikanische Bräune ist bei dem unglaublich schönen Wetter hier auch wieder weg...

Kommentare:

  1. SchönesOutfit :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Hab deinen Blog über Instagram gefunden! Schönes Outfit :)
    Und die Elefanten-Hose aus deinem Urlaub ist mega toll ♥
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super süss und genau nach meinem Geschmack! Schade, dass mein Freund so klein ist... da muss ich immer flache Schuhe tragen weil ich sonst größer bin :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Streifen bzw. schwarz-weiß gehen einfach immer - klassisch & stylish :-) ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. sthet dir serh sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Und ich muss dir voll und ganz zu stimmen, schwarz geht immer. Ob all black oder nur ein Teil, es geht einfach immer. Super Bilder! Sehr chic und classy, gefällt mir. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles Outfit
    sehr classy
    siehst toll aus

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!
    Ich liebe Streifen im Moment :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei Rucksäcken scheiden sich irgendwie die Geister :D Die einen lieben sie, die anderen mögen sie überhaupt nicht.
    Naja, vielleicht war ja zumindest eine schöne neue Handtasche in meiner Auswahl für dich dabei ^.^
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. super schöner Look, steht dir wunderbar!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. ich mag das shirt von zara total gerne :-) hätte es auch mal besser kaufen sollen. jetzt ist natürlich alles weg!

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaha, es ist schwarz und hat Streifen, es musste als mit... Dieser Spruch könnte wirklich 1:1 von mir sein!!!!!:) Egal was für ein Teil, wenn es Streifen hat, ist es schon mein Freund! Habe ungefähr 15 Streifenoberteile in meinem Schrank hängen und von mir aus dürfen nochmal doppelt so viele zusätzlich einziehen! Von daher von der einen Streifen-Fanatikerin und anderen: Mir gefällt dein Look wirklich sehr!:)

    Liebst, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Schwarzweiß Kombi finde ich klasse und das Oberteil steht dir wirklich super :) Sehr klassisch und schick! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr hübsches Outfit!
    Und du hast eine tolle Figur. :)

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!