24.07.2014

Office Outfit






Blouse: C&A (similar one here)
Jacket: H&M (similar one here)
Trousers: Tally Weijl
Shoes: No Name (similar one here)
Clutch: Fritzi aus Preußen via Def-Shop (you can also find it here)
Braclet: Gift

Und schon wieder Streifen. Ihr müsst es wohl ertragen ;) Aber das wird vorerst das letzte Streifenoutfit sein...

Das Outfit ist ein typisches Bürooutfit für mich.
Bluse, Blazer, Heels und fertig. Ok, ich muss zu geben, die Clutch kommt nicht mit, aber ich mag sie so sehr! Die musste einfach mit aufs Bild :)

Kommentare:

  1. Süßer Look! <3 Und Streifen gehen immer!! :) Die Clutch finde ich auch ganz toll!

    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer, bzw. die Jacke ist echt schön :) Das ist meist mein Lieblingsteil an einem Outfit, weil man damit so viel machen kann. Am liebsten man ich sportliche Looks mit etwas schickeren Blazern, das passt irgendwie wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. fabulous look<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Streifen sehe ich super gerne an dir ;) Der Blazer ist wahnsinnig schön!! Solche Outfits finde ich fürs Büro auch perfekt :) Als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, der Blazer gefällt mir am besten-steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süßer Blazer <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus :) Streifen stehen dir. UNd sehr schick ist es.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!