02.06.2014

Outfit 02.06.2014





Blouse: Gina Tricot
Trousers: Primark (similar one here)
Shoes: No Name (similar one here)
Earrings: H&M
Clutch: DefShop

Das letzte Outfit bevor es für mich ein paar Wochen in den Urlaub geht. Die Bluse hing ewig ungetragen in meinem Schrank rum, bis ich sie dann unbedingt nicht nur haben, sondern auch tragen musste!

Ich werde in den nächsten Wochen wegen meiner Reise hier nichts online stellen bzw. auch nichts auf Instagram posten... Ich brauche meine Ruhe und habe dort eh keine Internetverbindung :)


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)) <33
    Haha Breuninger ist für mich mein persönliches Einkaufsparadies!!! Ist aber leider auch soooo teuer... -.-''

    Viel Spaß im Urlaub! :D
    Wo gehts denn hin? Haha ich kenn das wenn man einfach mal abschalten will und von der Außenwelt seine Ruhe braucht!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du machst wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wunderbar, sieht super aus !

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. was ne schöne bluse, vorallem die farbe ist soooo schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!