21.05.2014

True blue




Shirt: Heine
Blazer: H&M (similar one here)
Trousers: Tally Weijl
Shoes: Zara (similar one here)


Die Schulzeit ist nun für mich so gut wie vorbei. Ich genieße gerade ein wenig die freie Zeit und bereite mich auf meine lang geplante und ersehnte Reise vor. Mein Traum geht endlich in Erfüllung :)

Das Wetter ist gerade so wie ich es am liebsten habe. Sonnig, warm und einfach nur perfekt :) So könnte ich das ganze Jahr das Wetter haben :)

Was hier mit meiner Kamera los war... Ich weiß es nicht. Irgendwas hab ich verstellt und ich bin nicht dahinter gekommen was.


Kommentare:

  1. ich mag dein outfit <3
    mag vorallem das weiße top, bin so ein weiße-tops-narr haha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, ich steh total auf diese Farbkombination!
    Wohin geht denn deine Reise? :)

    AntwortenLöschen
  3. das Blau steht dir wirklich gut, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut ;)
    ich selbst blogge erst seit kurzem und würde mich über ein feedback freuen :)
    nobodysflawless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schön!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. wie auch schon in einem anderen post.. diese farbe blau steht dir so gut (:
    tolle outfits postest du immer.. folge dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!