10.05.2014

Take it simple





Sweater: Gina Tricot, Trousers, Shoes, Scarf: H&M, Bag: Primark

Oben seht ihr ein typisches Schuloutfit von mir. Ich mag es einfach gemütlich in der Schule "rumzugammeln". Durchgestylte Mädels und Jungs in der Schule finde ich eh etwas übertrieben ;)

Das Wetter spinnt gerade ein bisschen rum und hätte ich lieber Hitze anstatt Wind und Regen, muss ich wohl immer noch dickere Sachen tragen... Sommerkleidung gefällt mir irgendwie mehr...
Es ist Mitte Mai und ich trage immer noch Winterkleidung... Traurig aber wahr!
 

Kommentare:

  1. süße idee! deine schuhe sind echt toll, allerdings könntest du an der darstellung deiner looks etwas arbeiten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Look! Ich bin richtig verliebt in die tollen Schuhe♥
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht schön und sehr bequem aus!
    Liest du zufällig den Blog von Marianna, die hat die gleichen Schuhe :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!