05.05.2014

Stay comfy


Shirt: Tommy Hilfiger, Trousers: Hollister; Shoes: No Name, Scarf: Gift, Bracelet: from my Grandmother, Thomas Sabo

Am Wochenende hatten wir hier leider fast winterliche Temperaturen, sodass ich Frostbeule wieder meine Schaals rausgekramt habe. Schrecklich dieses Wetter. Ich bin da einfach ein Sonnenkind!

Da dann auch draußen das Licht nicht sonderlich schön war, mussten die Fotos leider drin geschossen werden. Irgendwie fand ich die Kombination aus dem Karohemd und meinem neuen Hocker klasse!

Einen schönen Wochenstart euch :)

1 Kommentar:

  1. Toller casual look!
    Bin auch ab sofort Leserin und folge dir bei gfc und bloglovin!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!