08.04.2014

Spring Outfit 08.04.2014 - I'm back!





Blouse: H&M, Blazer, Bag: Primark, Trousers: Tally, Shoes: No Name

Ich bin zurück!
Ich hab mir eine kleine Auszeit genommen, da ich meine schriftlichen Abiturprüfungen hatte und mich somit voll und ganz darauf konzentrieren konnte.
Nun bin ich aber wieder zurück. Das Bloggen hat mir die letzten Wochen schon sehr gefehlt.

Ich bin so glücklich darüber, dass der Frühling wieder da ist. Es ist einfach schön auf dem Balkon zu liegen, mit offenem Fenster zu schlafen oder einfach nur der Amsel zuzuhören...
Ich kann nun endlich wieder hellere Farben tragen. Ich bin einfach ein Frühlings- bzw. Sommermensch!


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Du siehst richtig frühlingshaft aus♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, der Blazer gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look! Der Blazer ist toll - die Farbe steht Dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gefällt mir sehr gut! :) Vor allem die Schuhe sind ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  6. super schönes frühlingsoutfit :)) die farben wirken sehr frisch und zart
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit. Die Jacke hat eine ganz tolle Farbe und steht dir super.

    Visit me at ekule le
    Schau doch mal bei mir vorbei, derzeit gibt es einen tollen Duft zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, das sieht toll aus mit dem rosa Jäckchen! :) wirklich fabelhaft, die steht dir super <3
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Jacke! Toll kombiniert!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!